Hi! Ich bin Sara...

… und verwandle unter dem Namen Woodoowiedu eure liebsten Menschen und Tiere in 3D Kunstwerke. In einem kleinen Hexenhäuschen in der Nähe von Frankfurt fertige ich eure personalisierten und individuellen Einzelstücke an und schaffe damit ganz besondere Kunstwerke für Zuhause und tolle Geschenke für jeden Anlass, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern!


Kreativ sein ist nicht nur meine Leidenschaft, es ist zu meiner Berufung geworden, die ich jeden Tag an euren Ideen ausleben darf. Von der Konzeption bis zum Versand begleite ich das gesamte Projekt und arbeite an jedem Produkt so intensiv und mit Herzblut als wäre es für mich selbst.


2015 begann meine Woodoowiedu Reise nach meinem Kommunikationsdesignstudium mit Schlüsselanhängern, die als Minime Ebenbild der Lieblingsmenschen als täglicher Begleiter und Glücksbringer fungierten und sich immer noch im Sortiment befinden. 2018 kamen die 3D Rahmen und die Option, Puppen auch als Magnete anfertigen zu lassen, hinzu. Seitdem arbeite ich mit viel Präzision und Perfektion an meinen eigens entworfenen Produkten, die in dieser Art einmalig und einzigartig auf dem Handmade Markt zu finden sind.


Inspiration finde ich in meinem wunderschönen kleinen Märchendorf. Dort genieße ich täglich lange Spaziergänge mit meinen Hunden und das familiäre Dorfleben. Als klassische Pianistin sitze ich nach 27 Jahren immer noch gerne am Klavier und klimpere zur Entspannung am liebsten Chopin. Meine Kreativbatterien lade ich dann bei einem magischen Irland Urlaub wieder auf, wo ich meine weitere Leidenschaft zum Fotografieren und dem Erschaffen von kleinen Filmen auslebe. Zurück in der Puppenwerkstatt erschaffe ich dann mit viel Liebe zum Detail und gemeinsam mit euch euer individuelles Einzelstück!


Weitere Referenzen und Inspiration findet ihr täglich auf Instagram, wo ihr mir nicht nur bei meiner Arbeit zusehen könnt. Gerne nehme ich euch in meinem Alltag als Puppenmacherin mit und freue mich über den Austausch mit euch!